Hentaipalast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hentaipalast ist ein Arma 3 Projekt, das auf der Map Altis mit diversen Scripts läuft.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Polizeibewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S. Muffin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.16

Polizeibewerbung  Empty
BeitragThema: Polizeibewerbung    Polizeibewerbung  Icon_minitimeDo Dez 29, 2016 11:49 pm

S. Muffin
Neochori Hauptsraße 8
Tel:06353/1337
e-mail: hans.gustavs.com


Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Polizist

Moin,
Ich habe mich nach Jahren dazu entschieden mich bei der Polizei zu bewerben, um für Recht und Ordnung zu herschen.

Mein Vater wurde von einem tollwütigen Rebellen erschossen, weil er wegen Geldproblemen das Schutzgeld welches der Rebell vorderte nichtbezahlen konnte. Auch ich wurde vor kurzem noch ausgeraubt mit Schmach und Schande bedeckt. Mein Wunsch ist es gegen die illegalen Taten dieser Rebellen vorzugehen und sie ein für alle mal hinter Gitter zu stecken.

Mit freundlichen Grüßen,


S. Muffin






Non RP:

Mein Name ist Elias, ich bin 16 Jahre alt und komme aus de Pfalz.
Mein Hobby ist es Computerspiele zu spielen. Meine Stärke ist es keine zu haben und Schwächen habe ich generell nicht, weil ich einfach krass bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias.
Nach oben Nach unten
Znake
Admin
Znake


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.16

Polizeibewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Polizeibewerbung    Polizeibewerbung  Icon_minitimeDo Dez 29, 2016 11:53 pm

Abgelehnt!!!

Lesen sie bitte nochmal den Teil "wie bewerbe ich mich als Polizist"
unterpunkt (non-rp teil und rp-teil)

Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
https://projecthentaipalast.forenverzeichnis.com
 
Polizeibewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hentaipalast :: Altis Life Bewerbungen :: Polizei Bewerbungen-
Gehe zu: