Hentaipalast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hentaipalast ist ein Arma 3 Projekt, das auf der Map Altis mit diversen Scripts läuft.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 EMS - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
FischKopf




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.17

EMS - Bewerbung Empty
BeitragThema: EMS - Bewerbung   EMS - Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 06, 2017 8:45 pm

Ivan Mischkorov
Am Müllweg 12
65302 Kavala



An:
Krankenhaus Altis
Kavaler Straße 12
65302 Kavala


Bewerbung um eine Stelle als Sanitäter.


Sehr geehrte Fachabteilung der Rettungskräfte Altis,


hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter Ihrem Team.
Ich arbeite zu zeit als Zeitung Austräger, als es vor Jahren ein Schwerenverkehrs Unfall gab hab ich mich entschlossen den Beruf zu wechseln , ich fühle mich den Anforderungen gewachsen und freue mich, auf die weitere Ausbildung durch das Team. Meine Stärken liegen in der Arbeit im Team, die ich auch in stressigen Situationen bewahre. Des weiteren bin ich im Umgang mit Fahrzeugen aller Art erfahren und blicke auf ein unfallfreies Jahr zurück, da ich keine unfälle mehr ansehen kann habe ich mich entschieden das ich in ein  super Team angehören und auf Altis eine Aufgabe erfülle, die wichtig ist und Leben retten kann. Daher wäre mir der Beruf Sanitäter sehr wichtig bzw. später mit weiteren Aus - Fortbildungen nicht nur mein Team, sondern auch Altis besser unterstützen zu können.

Reallife :

Name: Eduard (Eddie)
Alter: 13
ArmA 3 ID: 76561198200210090
Meine ArmA 3 Spieltstunden: 300 Stunden (Alter Account 560 Stunden)
Meine Stärnken und Schwächen: Ich kann gut in Stress situation umgehen und gutes RP führen in etwas schwierigeren Situation
und ich kann gut in Team arbeiten, meine schwächen sind ,dass ich nicht so gut ein Team anzuführen kann.
Ich wollte mich als Sanitäter bewerben, weil ich in die Jugendfeuerwehr gehe und es mir spaß macht Menschen zuhelfen.

Ich würden mich über eine Positive antwort freuen,

Mit Freundlichen Grüße Eddie Razz
Nach oben Nach unten
 
EMS - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hentaipalast :: Altis Life Bewerbungen :: EMS Bewerbungen-
Gehe zu: